Turnerheim

  zurück zur Startseite

Startseite --> Mitgliederversammlung 2008

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am Freitag, dem 25.04.2008 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Turnusmäßig war auch wieder eine Vorstandswahl durchzuführen.

Obwohl rechtzeitig die Einladungen an die einzelnen Abteilungen herausgegangen waren, folgten dieser nur 28 Sportfreunde.

Gemäß der Tagesordnung leitete unser 1. Vorsitzender die Versammlung. Dabei zog er nochmal ein Resüme über das vergangene Jahr 2007. Dabei standen natürlich die unvergesslichen Erlebnisse im Rahmen der Feierlichkeiten (125 Jahre Fahnenweihe) im Mittelpunkt. Mit Hilfe eines Beamers wurde die Rückblende mit Bildern untermalt. 

Nach den Berichten der einzelnen Abteilungsleiter kam es zur Vorstandswahl. Zu dieser stellten sich Falk Jenkner (1. Vorsitzender), Gerd Vater (2. Vorsitzender), Sascha Dorst (Schatzmeister) sowie Horst Leonhardt (Abteilungsleiter/Volleyball). Die Sportfreunde Gerd Vater, Sascha Dorst und Horst Leonhardt wurden einstimmig in ihre Funktion gewählt. Falk Jenkner wurde mit einer Gegenstimme gewählt. 

Wie Sascha Dorst bekannt gab, entstand kürzlich auf seine Initiative hin die neue Abteilung "Fitness". 

Im Anschluss gab der 1. Vorsitzende noch ein paar geplante Termine das Jahr 2008 bekannt. 

Den Abschluss bildete die Aufführung des von Heinz Wintermann gedrehten Filmes "Festwoche anlässlich der 125jährigen Fahnenweihe". Der liebevoll gestaltete Film fand bei den Zuschauern großen Anklang und es wurden nochmals die schönen Momente der Festwoche 2007 lebendig. Für sein Engagement wurde Heinz Wintermann ein kleines Geschenk überreicht. 



27.04.2008

zurück