Mitgliederversammlung 2011

Am Freitag den 29.04.2011 fand die Mitgliederversammlung für das Jahr 2011 im Clubraum der Turnhalle statt. Etwa 35 Mitglieder sind der Einladung gefolgt.
Gemäß der zuvor verlesenen Tagesordnung, leitete der Vorsitzender die Versammlung.
Zunächst wurde vom Vorsitzenden in Rückblick über das vergangene Sportjahr gegeben. Besonders eingegangen wurde dabei auf die Höhepunkte des vergangenen Sportjahres wie z. B. die Teilnahme am Tag der Sachsen, die 10. Radwanderung sowie die vom Verein ausgerichteten Wettkämpfe (Buchbergcross, Fahrradcross und Stadtmeisterschaften im Skilanglauf. Mit Hilfe moderner Beamertechnik gelang es, die Höhepunkte den Anwesenden nochmals anschaulich dazustellen.
Dem folgten einige Informationen über die Mitgliederentwicklung innerhalb unseres Vereins sowie über die Situation bei den Übungsleitern.
Im Anschluss trugen die Abteilungsleiter ihre Jahresrückblicke vor.
Nach dem Kassenbericht, unseres Schatzmeisters Sascha Dorst, folgte der Bericht der Revisionskommission. Dieser wurde von Udo Süßmilch verlesen. Die durchgeführte Kassenprüfung erbrachte keinerlei Beanstandungen.
Im Anschluss gab der 1. Vorsitzende noch ein paar geplante Termine das Jahr 2011 bekannt.
Mit einer Diskussion über die verschiedensten Probleme endete die Versammlung
25.04.2010